rewirpower.de – Das Revierportal


Kritiken
Mit viel Erotik und noch mehr falschen Fährten lässt Frankreichs Regie-Wunderling François Ozon eine schmerzgeplagte Frau erfahren, welche Geheimnisse "Der andere Liebhaber" verbirgt.
Mit einer oscarreifen Vorstellung lässt Gary Oldman im Biopic "Die dunkelste Stunde" den britischen Premierminister Winston Churchill sein Land gegen die Hitler-Barbarei einschwören.
Zwei Familien stoßen in Trey Edward Shults' beunruhigendem Endzeitthriller auf engstem Raum zusammen und belauern sich misstrauisch.
Til Schweiger und Matthias Schweighöfer als gegensätzliches Polizisten-Duo auf der Suche nach einer entführten Präsidententochter.
Frausein im Patriarchat: Im bedrückenden Drama "Wir töten Stella" buchstabiert Martina Gedeck das Schweigen angesichts männlicher Macht aus.
Matt Damon macht sich klein: In der Science-Fiction-Tragikomödie "Downsizing" wird er zu einem Mini-Menschen geschrumpft, um die Welt zu retten.
Die unterhaltsame Fortsetzung von "Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft" überzeugt mit viel Situationskomik und gelungenen Spezialeffekten.