rewirpower.de – Das Revierportal


News
Zum zweiten Mal in Folge geht die Goldene Palme nach Asien: Bong Joon-ho aus Südkorea wurde für den Thriller "Parasite" ausgezeichnet.
Das Universum ist wirklich unendlich: Neben den zwei bereits angekündigten neuen "Star Wars"-Trilogien wird es offenbar noch eine dritte geben - basierend auf einem sehr beliebten Computerspiel.
Darauf haben die Fans seit 28 Jahren gewartet: "Terminator: Dark Fate" wirft die Timeline der Sci-Fi-Saga fast komplett über den Haufen und schließt an James Camerons Meisterwerk "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" an. Jetzt wurde der erste Trailer veröffentlicht.
Nach dem erfolgreichen Kriegsdrama "Dunkirk" begibt sich Regisseur Christopher Nolan in die Welt der Spionage. Mit dabei im kommenden Film "Tenet" sind unter anderem Aaron Taylor-Johnson und Kenneth Branagh.
Politische Botschaft vom Filmfestival aus Cannes: Angesichts der anstehenden Europawahl unterzeichneten 500 Filmschaffende ein Manifest, das zur Teilnahme an der Wahl aufruft.
Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die Fans von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil endlich der erste Trailer zum Kinofilm da ist.
Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "John Wick 4" ist in Planung. Ein Starttermin steht schon fest.
Freude an der Isar: Das DOK.fest München lockte so viele Zuschauer an wie nie zuvor.
Hardin und Tessa kommen zurück: Der überaus erfolgreiche Teenie-Film "After Passion" erhält eine Fortsetzung - weitere Filme nicht ausgeschlossen.
"Bohemian Rhapsody"? Kinderkram! "Rocketman" ist das ehrlichere Biopic.
Überraschung beim Batman-Casting: Die Anzeichen verdichten sich, dass Robert Pattinson demnächst das Cape des dunklen Ritters überzieht.
13 Jahre lang quälte der Serienmörder Jigsaw seine Opfer in insgesamt acht Filmen mit grausamen Spielen. Ausgerechnet Comedian Chris Rock plant nun ein Spin-off des Horror-Franchise.
Hoffnung für 007 und seinen kommenden Film: Nach dem dramatischen Unfall am Set des neuen "James Bond"-Films soll Daniel Craig innerhalb einer Woche wieder drehen können.
Man könnte denken, das Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" mache die Mitglieder der legendären Band reich. Von wegen: Bislang habe man damit "keinen Cent" verdient, wie Queen-Gitarrist Brian May nun in einem Interview behauptete.
Von Westeros in eine weit, weit entfernte Galaxis: D.B. Weiss und David Benioff werden beim nächsten "Star Wars"-Film Regie führen.