rewirpower.de – Das Revierportal


Star Wars: Die letzten Jedi
Filmbewertung: überzeugend
Starttermin: 14.12.2017
Regisseur: Rian Johnson
Schauspieler: Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac
Entstehungszeitraum: 2017
Land: USA
Freigabealter: 12
Verleih: Disney
Laufzeit: 150 Min.
Royale Cameos: William und Harry spielen in "Star Wars" mit

In "Star Wars: Das Erwachen der Macht" war es James-Bond-Darsteller Daniel Craig, der als Sturmtruppler einen gut getarnten Gast-Auftritt hatte. In der Fortsetzung "Star Wars: Die letzten Jedi" (Start: 14.12.) stecken in den weißen Uniformen der Imperiums-Armee sogar noch größere Berühmtheiten: die britischen Prinzen William und Harry! In einer Gesprächsrunde mit dem "Hollywood Reporter" bestätigte John Boyega das Gerücht, dass die Brüder bei ihrem letztjährigen Besuch in den Londoner Pinewood-Studios auch eine kleine Szene drehten.

"Es war eine tolle Erfahrung", fasst der Finn-Darsteller das Treffen mit den Mitgliedern der Königsfamilie zusammen. In derselben Szene werden übrigens auch Schauspieler Tom Hardy ("Dunkirk") und Take-That-Sänger Gary Barlow als Sturmtruppler zu sehen sein.