rewirpower.de – Das Revierportal


"Ant-Man and The Wasp": Neuer spektakulärer Trailer zum Marvel-Hit

Einst war er Trickbetrüger, dann lernte er Dr. Hank Pym (Michael Douglas) kennen - und wurde zu "Ant-Man". Was 2015 auf der Kinoleinwand begann, bekommt 2018 endlich eine Fortsetzung. Im neuen Trailer zu "Ant-Man and the Wasp" bekommt Ameisenmann Scott Lang (Paul Rudd) Unterstützung von Hope Van Dyne (Evangeline Lilly), Tochter von Hank Pym. Und natürlich hat auch Hope alias "The Wasp" einen Superheldenanzug - der ist allerdings schon ein bisschen ausgereifter als der von Ant-Man und hat Flügel. Kein Wunder, dass Ant-Man da vor Neid erblasst. Zusammen kämpfen "Ant-Man and the Wasp" Seite an Seite in einer dringenden Mission, auf die sie von Hank Pym geschickt werden.

"Ant-Man and the Wasp" ist zeitlich unmittelbar nach den Ereignissen von "The First Avenger: Civil War" angesiedelt und startet am 26. Juli in den Kinos. Experten sagen der Marvel-Verfilmung schon jetzt Rekordergebnisse an den US-Kassen voraus: drei Wochen, bevor er in den USA überhaupt gestartet ist.