rewirpower.de – Das Revierportal


Wird Leonardo DiCaprio der neue Joker?

Vor rund zwei Wochen überraschte "The Hollywood Reporter" mit der Nachricht, dass Warner an einem Batman-Spin-Off über den Joker arbeite - ohne Jared Leto, der den Schurken noch in "Suicide Squad" verkörperte. Nun legte das Branchenmagazin eine noch spektakulärere News nach: Angeblich wollen Produzent Martin Scorsese und Regisseur Todd Phillips ("Hangover") keinen Geringeren als Leonardo DiCaprio für die Rolle des Jokers gewinnen. Zu schön, um wahr zu sein? "The Wrap" zufolge schon: Glaubt man einer Insider-Quelle des Kinoblogs, soll das Ganze eine Falschmeldung sein.

Auch die Besetzung der berühmten Fledermaus im Solofilm "The Batman" bleibt weiterhin unklar, nachdem Casey Affleck kürzlich in einem Interview die Rückkehr seines Bruders Ben Affleck zu der Rolle bezweifelte: Aus nicht näher benannten Quellen will der "Hollywood Reporter" erfahren haben, dass der geplante Film von Matt Reeves ohne Ben Affleck gedreht werden soll.