rewirpower.de – Das Revierportal


Guardians Of The Galaxy Vol. 2
Filmbewertung: überzeugend
Starttermin: 27.04.2017
Regisseur: James Gunn
Schauspieler: Chris Pratt, Zoë Saldaña, Vin Diesel
Entstehungszeitraum: 2016
Land: USA
Freigabealter: 12
Verleih: Disney
Laufzeit: 133 Min.
Sylvester Stallone als neuer Marvel-Held?

Er ist wohl der prominenteste Gaststar, den "Guardians of the Galaxy Vol. 2" auf Lager hat: Sylvester Stallone feierte im Blockbuster seinen Einstand im Marvel-Filmuniversum - und soll dort gern verweilen. Zumindest, wenn es nach Regisseur James Gunn geht: "Ich möchte, dass wir mehr von ihm sehen", erklärt der Filmemacher in der "Toronto Sun" über den 70-Jährigen, der die Figur Starhawk spielt. "Ich weiß noch nicht, ob er im dritten Teil auftauchen wird, aber ich plane, Stallone zurückzuholen." Derzeit seien er und Marvel-Mastermind Kevin Feige damit beschäftigt, die Zukunft des Superheldenkosmos zu planen. "Ich helfe, die Samen zu setzen, die im nächsten Jahrzehnt aufgehen sollen, welche Projekte abseits der 'Guardians' man verfolgen und welche Charaktere man in den Fokus rücken sollte." Sollte Stallone mit diesen Plänen einverstanden sein, könnten ihm weitere Stars folgen: In einer Abspannszene schwor Starhawk, wieder mit seinen alten Comic-Kumpanen Charlie-27, Aleta Ogord und Mainframe zusammenzuarbeiten. Die wurden von "Pulp Fiction"-Star Ving Rhames, Michelle Yeoh und Miley Cyrus gespielt beziehungsweise gesprochen.